Deutsche Rockröhre in der Stadthalle

Datteln. Seine bisherigen Auftritte in Datteln sind unvergessen. Ob in der der Stadthalle, beim Kanalfestival oder vor allem im Rahmen des Zeltauftritts beim 2006er kulturGUT-Festival, Klaus Lage sorgte für besondere Momente. Und so war es vorgezeichnet, dass der charismatische Sänger, der zweifellos über eine der größten und stärksten Stimmen der deutschen Rockgeschichte verfügt, nach Datteln zurückkehren wird. Erstmalig in klassischer Rockband-Besetzung wird Klaus Lage auf Einladung des Kulturbüros am Freitag, 20. November um 20 Uhr im Rahmen der Dattelner Musik-Nacht in der Stadthalle gastieren.

Im Rahmen seiner „Nah und Wichtig“-Tour dürfen sich die Besucher auf eine Mischung aus neuen und alten Hits mit frischen und überzeugenden Bearbeitungen freuen, denn mit Nostalgieshows oder Oldieparaden hat er nichts am Hut. Er möchte lieber mit Überraschungen als mit Wiederholungen begeistern. Ob bluesig, soulig, rockig, einfühlsam oder sanft, Klaus Lage verspricht 100 Prozent echte Live-Musik mit nahezu allen Hits eines Künstlers, dessen Stimme mehr denn je Gänsehaut zu erzeugen vermag.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 22 Euro plus Gebühren bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen mit den Ticketsystemen CTS und Ticketcorner.

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:38 • Verfasst in

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.