Julian Fragemann soll in Vorstand


Dorsten (om). Der Kreisvorstand der der Jungsozialisten (Jusos) hat den Dorstener Juso-Chef Julian Fragemann einstimmig als Jugendbeauftragten für den Kreisvorstand der SPD vorgeschlagen. „Ich bin vor einigen Wochen gefragt worden, ob ich mir diese Aufgabe vorstellen könne und habe mich nach kurzer Bedenkzeit für die Kandidatur entschieden. Das heutige einstimmige Votum des Vorstandes zeigt mir, dass diese Entscheidung richtig war“, so Fragemann in einer ersten Reaktion. Der Vorstandsvorschlag muss jetzt noch durch zwei Gremien bestätigt werden. Es ist Tradition bei den Sozialdemokraten im Kreis, dass die Jusos aus ihrer Mitte einen Jugendbeauftragten nominieren und dieser dann nach Wahl durch den Parteitag dem Kreisvorstand der Partei als stimmberechtigtes Mitglied angehört.

Montag, 30. Juni 2008, 11:44 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.