Fred Kaiser bleibt der Vorsitzende


Dorsten (om). Fred Kaiser bleibt auch im 14. Jahr der Vorsitzende der Dorstener Altstadt-Narren. Rinus Molag wurde auf der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Wacholderhäuschen“ zu seinem Vize gewählt, Geschäftsführer ist Winfried Minnebusch und Schatzmeisterin Eva-Marie Volkmer. Nachdem der im letzten Jahr verstorbenen Mitgliedern Heinz-Peter Thurau und Elfriede Reiffer gedacht wurde, kam es zu den Berichten des Vorstandes. Kaiser konnte von vielen positiven Ereignissen berichten, denn die letzte Session war wieder von zahlreichen Besuchen bei befreundeten Karnevalsgesellschaften im gesamten Ruhrgebiet geprägt. Zahlreiche Aktivitäten sind schon für 2008 geplant, wie Maigang, Sommerfest im August, Fahrradtour, Planwagenfahrt und eine Weintour zur Ahr.

Montag, 28. April 2008, 10:48 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.