Tödlicher Verkehrsunfall in Marl

Marl (red). Eine 64 Jahre alte Frau aus Marl prallte am Sonntag, etwa 13 Uhr, mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache gegen eine Betonmauer. Die Aufprallwucht war so stark, dass sie trotz Einsatz der Rettungsdienste noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Frau befand sich an der Adolf-Grimme-Straße auf einem Parkplatz im Bereich des Amtsgerichts, als sie die Gewalt über ihren BMW verloren haben muss. An der Unfallstelle wurden die Ermittlungen mit Unterstützung von Beamten des Verkehrskommissariats 21 aufgenommen. Der Pkw wurde sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war der gesamte Bereich abgesperrt gewesen. Weitere Ermittlungen dauern an.

Montag, 31. März 2008, 14:34 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.