Das war die Woche in Marl


Die CDU will, das die Bürgermeisterin möglichst schnell eine Bürgerversammlung zum China-Projekt einberuft. Die CDU will mehr Infos zu den Gesprächen der Bürgermeisterin mit den chinesischen Investoren. Das Problem: Nichts mögen Investoren - egal ob Chinesen oder nicht - weniger, als das ihre Projekte in der Öffentlichkeit breitgertreten werden.

Der auch in diesem Jahr nicht zu spürende Klimawandel hat auch die Schausteller erreicht, die ihr Glück in Hüls versucht haben: Das schlechte Wetter hat ihnen das Geschäft vermiest.

Das schlechte Wetter hat den Marlern auch Ostern vermiest: Wer sich auf Ostertage bei frühlingshaften Temperaturen freute, wurde enttäuscht.

Seit Zwei Jahren können die Besucher im Marler Stern in ansonsten leerstehenden Ladenlokalen Kunst bewundern. Am kommenden Wochenende wird das Projekt “Kunst im Stern” sogra feste feiern.

Eine Bank und eine Infotafel viele im Volkspart Rowdys zum Opfer. Beim letzten Krawall im Park waren die Schäden allerdings dramatischer: Zwei Flamingos waren geköpft worden.

Samstag, 29. März 2008, 15:29 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.