Pedelec-Fahrer schwerst verletzt


Marl. Ein 30-jähriger Marler stürzte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr ohne Fremdeinwirkung mit seinem Pedelec auf der Halterner Straße. Hierbei zog er sich schwerste Kopfverletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht, in dem er stationär verblieb.

Sunday, 31. May 2026, 12:14 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen