Was passierte auf dem einsamen Waldweg in Lenkerbeck?
Marl. Eine 49-jährige Frau aus Marl wurde am Sonntagabend bei einer Unfallflucht schwer verletzt. Gegen 20 Uhr beobachtete sie zusammen mit einem 53-jährigen Begleiter zwei Fahrzeuge und fünf unbekannte Personen auf einem Waldweg in Marl-Sinsen/Lenkerbeck.
Als die Fremden die beiden Zeugen bemerkten, flüchten sie. Dabei fuhr eines der Fahrzeuge – ein weißer Transporter mit ausländischem Kennzeichen – über den Fuß der Frau Zudem wurde der geparkte PKW der Zeugen vom Transporter im Frontbereich beschädigt. Sowohl der Transporter als auch das zweite Fahrzeug, ein blauer Peugeot-Kleinwagen ebenfalls mit ausländischem Kennzeichen, flüchteten. Der Peugeot hat möglicherweise eine beschädigte Frontscheibe.
Die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die geflohenen Personen werden wie folgt beschrieben: Der Fahrer des blauen Kleinwagens ist etwa 165 cm groß, hat schwarze Haare und ist zwischen 20 und 25 Jahre alt. Drei weitere Personen sind ebenfalls männlich, etwas älter und haben einen dunklen Vollbart. Für den Fahrer des Transporters liegen keine Beschreibungen vor.
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.
