Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Marl. Bei einem Verkehrsunfall auf der Heyerhoffstraße wurde ein E-Scooter-Fahrer leicht verletzt. Der beteiligte Autofahrer (vermutlich mit BMW) fuhr einfach weiter.

Gegen 21 Uhr am Montagabend fuhr ein 53-Jähriger aus Marl mit einem E-Scooter auf der Heyerhoffstraße in Richtung Römerstraße. Hier wollte er nach links abbiegen (Römerstraße im weiteren Verlauf Carl-Duisberg-Straße). Dazu ordnete sich der E-Scooter-Fahrer auf der Fahrspur links ein. Gleichzeitig überholte ihn rechts ein unbekannter Autofahrer. Dabei kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge. In der weiteren Folge stürzte der Marler und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Zum Fahrzeug konnte lediglich gesagt werden, dass es sich um einen dunklen BMW handelt. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Das Fahrzeug hat mutmaßlich einen leichten Sachschaden an der linken Fahrzeugseite.

Der 53-Jährige wurde in ein Krankenhaus gefahren. An dem E-Scooter entstand etwa 500 Euro Sachschaden.

Hinweise zum Autofahrer nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Tuesday, 21. October 2025, 11:37 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen