Dreifache Mutter getötet – Ehemann auf der Flucht
Dorsten. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (10. Oktober) wurde in Dorsten eine 24-jährige Mutter von drei Kindern schwer verletzt in ihrer Wohnung in Barkenberg gefunden. Trotz sofortiger medizinischer Hilfe konnte sie nicht gerettet werden. Die Polizei ermittelt wegen Mordes und sucht den Ehemann als Tatverdächtigen.
Bild: Noch am Freitagmorgen waren die Beamten der Kriminaltechnik vor Ort.
Nur wenige Stunden zuvor hatten die Beamten den 26-Jährigen aus der Wohnung geworfen und ihm verboten, zurückzukehren. Die Wohnungsschlüssel wurden ihm abgenommen. Als der Mann trotzdem in der Nähe der Wohnung gesehen wird, fahren die Polizisten erneut zur Wohnung. Sie wollen mit der jungen Mutter sprechen, vermutlich sicherstellen, dass es ihr und den Kindern gut geht. Von dem Ehemann fehlt jedoch jede Spur.
Da die Ehefrau nicht öffnet, verschaffen sich die Beamten Zutritt – und machen die furchtbare Entdeckung.
Drei Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren waren unverletzt und wurden vom Jugendamt in Obhut genommen. Die Polizei sucht den 26-jährigen Dorstener, der als tatverdächtig gilt. Er hat dunkle Haare, einen Bart und trug dunkle Kleidung in der Nacht. Hinweise nimmt die Polizei unter 0800 2361 111 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.