Rätsel um angeschossenen Mann

Recklinghausen. Das Rätselraten um einen angeschossenen Mann in Recklinghausen geht weiter. Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich bedeckt, die bisher vorliegenden Informationen sind spärlich. Nach Informationen von Anwohnern war es gegen 4 Uhr morgens vorbei mit der Ruhe in der ansonsten so ruhigen Straße Zur Heimöd. Zwei Schüsse sollen gefallen sein, später kreiste ein Hubschrauber über dem Wohngebiet.

Fest steht bisher: Im Stadtteil Röllinghausen fand in der Nacht zu Donnerstag ein Polizeieinsatz statt. Einsatzkräfte haben dort gegen vier Uhr am Morgen einen Mann mit einer Schussverletzung gefunden. Der Täter ist flüchtig. Zu den Hintergründen der Schussabgabe und wer den Notruf gewählt hatte, wollte sich die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht äußern. Auch zu dem Verletzten gibt es keine Angaben.

Nach Informationen von Anwohnern war es gegen 4 Uhr morgens vorbei mit der Ruhe in der ansonsten so ruhigen Straße Zur Heimöd. Zwei Schüsse sollen gefallen sein, später kreiste ein Hubschrauber über dem Wohngebiet. Beamte der Spurensicherung gehen am Mittag erneut in der Wohnsiedlung ihrer Arbeit nach. Offenbar erhoffen sie sich weitere Erkenntnisse von dem, was in der Nacht passiert ist.

Friday, 8. August 2025, 10:55 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen