Morgen: Dritter Feierabendmarkt in Haltern am See
Haltern. Herrliches Sommerwetter mit 22 Grad Celsius und strahlend blauem Himmel, sind vorhergesagt. Das sind perfekte Bedingungen für den nächsten Feierabendmarkt Haltern am morgigen Donnerstag.
Der dritte Feierabendmarkt des Jahres findet auf dem Marktplatz in Haltern statt. Von 17 bis 21 Uhr können die Besucher einen geselligen Sommerabend mit Livemusik, Streetfood und kühlen Getränken genießen. Neu in diesem Jahr sind ein Stand mit Asiafood und ein Stand mit persischen Spezialitäten.
Der Feierabendmarkt hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2023 zu einem beliebten Treffpunkt für alle Generationen entwickelt. Karin Nelke-Mertens, Sprecherin von „Haltern am See. Tut gut.“, betont, dass der Markt zwar kein großes Programm bietet, aber dafür mit viel Herz und lokaler Atmosphäre punktet.
In diesem Sommer finden noch zwei weitere Feierabendmärkte statt: am 1. August und am 18. September. Und auch im Winter soll es eine Veranstaltung geben: Eine Winter-Edition ist bereits in Planung.
Weitere Informationen zum Feierabendmarkt finden Sie online unter: www.halterntutgut.de/feierabend-auf-dem-marktplatz
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.