Zwei Mal Totalschaden bei Unfall in Datteln

Datteln. Im Bereich Dortmunder Straße/Neuer Weg sind am Sonntagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Ein 43-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick, eine 23-Jährige aus Olfen und ihr 26-jähriger Beifahrer aus Datteln wurden bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 43-jährige Autofahrer gegen 13.50 Uhr von der Dortmunder Straße nach links auf die Straße Neuer Weg abbiegen. Dabei stieß er mit der 23-jährigen Autofahrerin zusammen, die ihm auf der Dortmunder Straße entgegenkam. Beide Autos sind vermutlich Totalschaden. Sie wurden abgeschleppt.

Die 23-Jährige und ihr Beifahrer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, alle drei Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Monday, 14. April 2025, 14:24 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen