Spieliothek feiert 35. Geburtstag mit vielen Highlights
Marl. Die Spieliothek in Marl wird in diesem Monat 35 Jahre alt. Das will gefeiert werden! Und zwar mit einem Spielenachmittag für Jung und Alt. Am 25. März von 15 bis 18 Uhr sind alle Interessierten ab dem Grundschulalter dazu eingeladen.
Neben Spielehighlights aus den letzten 35 Jahren wird es auch ein Gewinnspiel geben. Für das leibliche Wohl sorgt ein Waffelstand.
Kinderprogramm in den Osterferien
Und auch in den Osterferien gibt es an zwei Tagen (15. und 16. April) ein spezielles Programm. Am 15. April sind Jugendliche ab 12 Jahren eingeladen, in die Welt der Fantasy einzutauchen. Am 16. April sind Disney-Begeisterte ab 10 Jahren willkommen.
Das Programm findet an beiden Tagen von 15 bis 22 Uhr im Forsthaus Haidberg statt. Die Kosten betragen 5 Euro pro Tag, für Essen und Getränke ist gesorgt.
Anmeldungen sind möglich in der Spieliothek, telefonisch (Tel. 99-4204) oder per Mail an spieliothek@marl.de. Die Anmeldekosten sind bei Abgabe des Anmeldeformulars in voller Höhe zu zahlen.
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.