Kurioser Unfall: Rückwärts, Vorwärts, Rumms!
Ungewöhnlicher Unfall an einer Ampel mit vier Fahrzeugen und drei Leichtverletzten
Datteln. Eine 78-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick hat das Kunststück vollbracht, während des Wartens an einer Ampel vier Autos zu demolieren.
An diesem Unfall – an der Straße Neuer Weg - am Dienstagnachmittag waren vier Fahrzeuge mit insgesamt sieben Personen beteiligt. Zwei Frauen und ein Kind wurden leicht verletzt, sie kamen vorsorglich ins Krankenhaus.
Nach bisherigen Erkenntnissen war die 78-jährige Autofahrerin plötzlich – an einer roten Ampel – nach hinten gerollt/gefahren und gegen das wartende Auto hinter ihr gestoßen. Anschließend fuhr die Frau vorwärts und kollidierte mit dem Auto vor ihr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto noch gegen ein weiteres, wartendes Fahrzeug geschoben.
Die 78-Jährige blieb unverletzt, eine 39-Jährige aus Haltern am See, ihr dreijähriges Kind und eine 75-jährige Frau, die alle im gleichen Auto saßen, wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt, zwei Autos mussten abgeschleppt werden.
Das Auto der 78-Jährigen wurde sichergestellt. Unter anderem soll geprüft werden, ob möglicherweise ein technischer Defekt vorlag.
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.