BMW mit falschem Kennzeichen baut Unfall
Dorsten. Ein BMW mit falschem Kennzeichen gibt Rätsel auf. Am Samstagnachmittag verunfallte der Pkw in der Ausfahrt Dorsten der A31.
Ein bislang unbekannter Fahrer befuhr die Autobahn von Schermbeck in Richtung Dorsten. In der Anschlussstelle zur Königsberger Allee kam der Wagen aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und landete im Grünstreifen. Hier verunfallte der Pkw so, dass die Airbags am Wagen auslösten. Der Fahrer konnte noch vor Eintreffen eines zufällig vorbeifahrenden Streifenwagens von der Unfallstelle flüchten. Er wurde nur von weitem gesichtet, wie er in Richtung Autobahn zurück rannte.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos. Der Wagen war mit falschen, beziehungsweise geklauten Kennzeichen aus dem Kreis Recklinghausen ausgestattet. Im Kofferraum befanden sich weitere Kennzeichen mit Borkener Kreiskennung.
Die Polizei sicherte vor Ort die Unfallspuren und ließ den BMW sicherstellen. In der Anschlussstelle zur Königsberger Allee konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeifließen, so dass es zu keinem Rückstau kam. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Autobahnpolizei, da die Anschlussstelle zu deren Einsatzgebiet gehört.
Keine Kommentare
Leave a comment
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.