Autos kollidieren in der Kreuzung

Dorsten. Im Kreuzungsbereich Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee kollidierten zwei Autos. Dabei wurde eine 22-Jährige leicht verletzt.

Die junge Frau aus Dorsten war am Sonntag gegen 19 Uhr auf der Gladbecker Straße in Richtung Altstadt unterwegs. Von hier aus wollte sie nach links in die Kirchhellener Allee einbiegen. Auf der Gladbecker Straße kam ihr eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten entgegen. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 33-Jährige sowie zwei Beifahrer blieben unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, sie waren nicht mehr fahrbereit.

Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

Montag, 25. März 2024, 11:11 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.