Autofahrerin überschlägt sich im Kreisverkehr

Recklinghausen. Eine 61-jährige Autofahrerin aus Recklinghäuserin hat sich am späten Dienstagnachmittag im Kreisverkehr Hertener Straße/Tiefer Pfad/Kemnastraße mit ihrem Pkw überschlagen, nachdem sie zuvor auf das Heck eines Fahrzeugs vor ihr aufgefahren war.

In diesem Auto befanden sich zwei 57-Jährige aus Recklinghausen, die beide leicht verletzt wurden. Nach dem Aufprall auf das Heck kollidierte die 61-Jährige mit der Bebauung im Kreisverkehr und überschlug sich mit ihrem Auto. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie konnte bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte von Ersthelfern aus dem Auto befreit werden.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen durch die Polizei gibt es möglicherweise Hinweise auf ein medizinisches Problem bei der Fahrerin.

Mittwoch, 24. Mai 2023, 12:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.