Hertener bei Unfall mit Rennradfahrerin beteiligt

Schermbeck. Bei einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 43-jährige Rennradfahrerin aus Oberhausen schwer verletzt wurde, war auch ein Autofahrer (45) aus Herten mit einem weißen Ford Transit beteiligt.

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 16.55 Uhr an der Kapellenstraße / Weseler Straße in Schermbeck. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr der 45-jährige Autofahrer aus Herten die Kapellenstraße und wollte an der Kreuzung mit der Weseler Straße nach links abbiegen.

Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß. Ein Rettungswagen brachte die schwerverletzte Frau in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb.

Da der Hergang aufgrund der unterschiedlichen Aussagen der Beteiligten nicht eindeutig geklärt ist, sucht das Verkehrskommissariat Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Dinslaken, Telefon 02964/ 622-0, zu melden.

Montag, 8. Mai 2023, 13:19 • Verfasst in Herten, Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.