Rollerfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Recklinghausen. Bei einem Unfall auf dem Bruchweg erlitt am Samstag, um 19.20 Uhr ein 77-Jähriger Rollerfahrer aus Recklinghausen schwere Verletzungen.

Warum der Mann stürzte, ist derzeit noch unklar. Die genaue Unfallörtlichkeit befindet sich etwa 150m nördlich des Karawankenwegs. Eine Zeugin bemerkte ein graues Auto, dass sie zum Unfallzeitpunkt gesehen hat. Ob es aber zu einem Zusammenstoß gekommen sein könnte, konnte sie nicht sagen.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die etwas gesehen haben könnten, und auch den Fahrer bzw. die
Fahrerin des grauen Autos, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat zu melden (Tel. 0800 2361 111). Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden an dem Roller liegt bei etwa 1.000 Euro.

Montag, 24. April 2023, 11:57 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.