Wieder Raubüberfall in der Marler City

Marl. Heute Morgen, gegen 5.15 Uhr, sprachen drei unbekannte Männer einen 24-Jährigen aus Marl am Creiler Platz auf einem Parkplatz an. Sie forderten den Mann auf seine Geldbörse auszuhändigen. Der Marler kam der Aufforderung nach – einer der Täter nahm das Bargeld an sich. Im weiteren Verlauf schlug einer der Männer den 24-Jährigen, da er sich weigerte, auch sein Mobiltelefon auszuhändigen. Anschließend flohen die drei Männer in Richtung Bergstraße. Das Opfer blieb unverletzt.

Personenbeschreibungen:

1. Täter männlich, schlank, ca. 1,90 m groß, schwarze glänzende Jacke von Moncler, Jogginghose mit weißem Emblem auf der Hosentasche, sprach gebrochen Deutsch.

2. Täter: männlich, stämmige Figur, ca. 1,75 m groß, helle Jeans, schwarze Sweatshirtjacke, Handschuhe

3. Täter: männlich, schlanke Statur, ca. 1,80 m groß, dunkel gekleidet

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Dienstag, 28. März 2023, 12:14 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.