Fahrradfahrer (9) bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen. Mit schweren Verletzungen wurde ein neunjähriger Fahrradfahrer heute Morgen ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich heute Morgen (7.45 Uhr) im Bereich der Kreuzung Herner Straße/Wiener Straße Der Neunjährige aus Recklinghausen fuhr auf dem Gehweg der Wiener Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrrichtung. In Höhe der Herner Straße wollte er nach rechts in Richtung Herne abbiegen und dabei die Wiener Straße überqueren.

Dabei wurde er von einem Autofahrer (58) aus Bochum erfasst, der gerade von der Herner Straße aus nach rechts in die Wiener Straße abbiegen wollte. Der Schüler war vermutlich direkt vor dem Auto nach rechts abgebogen und stieß mit dem Fahrrad gegen den Radkasten vorne rechts. Der Junge wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Bei dem Unfall entstand außerdem etwa 1.000 Euro Sachschaden.

Montag, 27. März 2023, 14:46 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.