Dreier-Gang fordert Geld und Handy

Recklinghausen. Die Polizei sucht drei Unbekannte, die am Freitag versuchten einen 14-jährigen Recklinghäuser auszurauben.

Als der Junge um 13.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg war, wurde er an der Ecke Moltkestraße/ Hertener Straße von den Dreien aufgehalten und angesprochen. Das war in Höhe einer Bushaltestelle. Einer forderte Geld und Handy von dem 14-Jährigen und drohte dabei mit einem Messer, das er in der Hand
hielt. Der Recklinghäuser trat in die Pedale und fuhr nach Hause. Dort informierte er seine Eltern und die Polizei. Verletzt wurde der Jugendliche nicht.

Der Unbekannte mit dem Messer kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,80m bis 1,90 m groß, 16 bis 17 Jahre alt, dünne Statur, Oberlippenbart, rote Jacke mit zwei Streifen am Ärmel.

Die beiden Begleiter waren dunkel gekleidet.

Wer Hinweise zu den Verdächtigen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Tel. 0800 2361 111.

Montag, 27. März 2023, 11:20 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.