Schlägerei „Am Wulfener Markt“ – Polizei sucht Zeugen

Dorsten. Bei einer Schlägerei „Am Wulfener Markt“ wurde ein 19-Jähriger aus Bottrop schwer verletzt. In der Nacht auf Samstag, gegen 2 Uhr, war der Polizei eine Schlägerei gemeldet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Mann auf einer Feier. Nachdem er das Gebäude, in der die Feier stattfand, verlassen hatte, geriet er mit einer Personengruppe in Streit.

Wenig später sollen mehrere dunkel gekleidete männliche Personen auf den 19-Jährigen eingeschlagen und getreten haben. Zeugen riefen daraufhin die Polizei, die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Gesucht werden vor allem auch Zeugen, die Angaben zu Tatverdächtigen geben können.

Wer etwas gesehen hat oder weiß, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Montag, 20. März 2023, 11:52 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.