Unfall: Feuerwehr befreit Fahrer aus Transporter

Schermbeck. Am heutigen Morgen kam es auf der Stadtgrenze zwischen Schermbeck und Hamminkeln zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 8.30 Uhr wurden die Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf die L1 (Zum Voshövel) zwischen dem Ortsteil Brünen und dem Landhotel Voshövel alarmiert.

Hier war ein Miettransporter von der regennassen Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Straßenbaum geprallt. Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr durch das Abtrennen der Tür befreit werden. Ein Notarzt versorgte ihn noch vor Ort.

Anschließend ging es zur weiteren Versorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme durch die Polizei war die Straße in diesem Bereich voll gesperrt. Foto: Bludau

Donnerstag, 2. Februar 2023, 12:14 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.