Räuber mit Machete kam zu spät – Ladentür war zu

Marl. Wenig Glück hatte ein verhinderter Räuber, der am späten Freitagabend versuchte einen Supermarkt am Bachackerweg mit einer Machete zu überfallen.

Als die Mitarbeiter das Geschäft gegen 22 Uhr verließen, trat der maskierte Mann hinter einem Container hervor, hielt eine Machete in der Hand und rannte auf die Mitarbeiter zu. Während dessen schrie er, dass es sich um einen Überfall handelt.

Die Mitarbeiter zogen sich sofort wieder zurück ins Geschäft und schlossen die Tür – Der Mann kam nicht hinein und suchte das Weite. Verletzt wurde niemand.

Täterbeschreibung:

Etwa 1,80 m groß, schlank, sportlich, komplett schwarz gekleidet (Hose, Schuhe, Jacke, dünne Sturmhaube -– über die Kapuze der Jacke gezogen, Handschuhe), sprach akzentfrei Deutsch

Sollte es weitere Zeugen oder Hinweisgeber geben, werden sie gebeten sich bei der Polizei zu melden: Tel. 0800 2361 111.

Montag, 30. Januar 2023, 12:38 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.