Drei Verletzte bei Zusammenstoß

ecklinghausen. Auf der Theodor-Körner-Straße sind am Sonntagabend zwei Autos zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 19-jähriger Autofahrer aus Michelbach gegen 19.30 Uhr von der Theodor-Körner-Straße nach links auf die Eugenstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden 21-jährigen Autofahrer aus Gelsenkirchen zusammen, der auf der Theodor-Körner-Straße Richtung Süd unterwegs war. Die beiden Fahrer und die 23-jährige Beifahrerin (aus Recklinghausen) des 21-Jährigen wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Montag, 30. Januar 2023, 11:50 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.