Grünpaten gesucht

Recklinghausen. Die Idee hat sich bereits bewährt: Überall im Recklinghäuser Stadtgebiet gibt es Grünpatenschaften für Kreisverkehre, mit denen sich Unternehmen öffentlichkeitswirksam präsentieren können. Nun sucht die Stadt einen weiteren Grünpaten für den Kreisel Martinistraße/Springstraße neben dem Hauptbahnhof.

Die Idee hat sich bereits bewährt: Überall im Recklinghäuser Stadtgebiet gibt es Grünpatenschaften für Kreisverkehre, mit denen sich Unternehmen öffentlichkeitswirksam präsentieren können. Nun sucht die Stadt einen weiteren Grünpaten für den Kreisel Martinistraße/Springstraße neben dem Hauptbahnhof.

Der hat einen Durchmesser von circa acht Metern und in der Mitte einen frisch gepflanzten Baum (eine Baumhasel). Das Projekt soll bis Mitte April 2023 fertiggestellt sein. Vorschläge bis zum 1. Februar an stefan.klinger@recklinghausen.de Foto: Stadt RE�

Montag, 30. Januar 2023, 10:23 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.