Böller zerstören Aufzug am Bahnhof Marl-Mitte

Marl. Aufregung am Bahnhof Marl-Mitte. Der dortige Aufzug zu den Bahngleisen wurde durch Silvester-Feuerwerk unbrauchbar gemacht. Ob absichtlich oder durch Leichtsinn ist nicht bekannt.

Reste des Feuerwerkskörpers liegen noch vor der Aufzugtür, die Glasscheibe ist zersplittert. Damit ist der Aufzug außer Betrieb gesetzt. Wütend und mit Unverständnis haben viele Marler reagiert, die nun wieder über die steile Treppe zum Bahnsteig laufen müssen. Für Menschen mit Gehbehinderung oder Fahrgäste mit Kinderwagen ein großes Problem. Lange war für den Bau des Aufzugs gekämpft und rund 10.000 Unterschriften dafür gesammelt worden.

Samstag, 31. Dezember 2022, 12:09 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.