Crash am Willy-Brandt-Ring in der Dorstener Altstadt

Dorsten. Ein 60-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte heute Mittag aus einem Parkhaus am Willy-Brandt-Ring in den fließenden Straßenverkehr einbiegen. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit einer 59-jährigen Autofahrerin (ebenfalls aus Dorsten).

Die Frau war bereits auf dem Willy-Brandt-Ring unterwegs. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit, sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsmittel. Foto: Bludau

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 15:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.