Pedelec-Fahrer stürzt zweimal hintereinander

Marl. Ein 62-jähriger Pedelec-Fahrer aus Marl war am Freitag auf dem Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung Lenkerbeck unterwegs, als er nach eigenen Angaben von der Bordsteinkante gerutscht sei. Dabei stieß er vor der Kreuzung zur Schmielenfeldstraße gegen den Pkw eines 71-Jährigen aus Haltern am See, der an der Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt wartete.

Der Pedelec-Fahrer verletzte sich leicht am Arm, verzichtete jedoch auf ärztliche Hilfe vor Ort. Nachdem die Beteiligten ihre Personalien ausgetauscht hatten, fuhr der Pedelec-Fahrer weiter in Richtung Lenkerbeck.

Kurze Zeit wurde die Polizei zu einem Einsatz gerufen. Beteiligt war erneut der 62-Jährige, der angab über sein Pedelec gestolpert zu sein und sich dabei im Gesicht verletzt zu haben.

Da die Polizei mittlerweile Kenntnis von dem vorherigen Verkehrsunfall (ohne Polizeibeteiligung) hatte und Alkoholgeruch bei dem Marler festgestellt wurde, ließ sie eine Blutprobe entnommen.

Montag, 26. Dezember 2022, 12:29 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.