Beim Fitness an die Kinder gedacht

Bild (v.l.): Martina Herder und Marc Vogel (beide vom Vorstand Kinderschutzbund Marl) und Frank Siebdrath (City of Sports) freuen sich über die vielen Spenden.

Marl. Die gute Tat hat schon Tradition im Fitnessstudio „City of Sports“. Auch in diesem Jahr wurde die Aktion „Kinder in Not“ des Marler Kinderschutzbundes unterstützt. Dazu konnte jeder, der wollte, Geschenkpäckchen unter den Tannenbaum des Studios legen.

Das Resultat konnte sich sehen lassen. „Damit wollen wir dazu beitragen, dass zumindest ein kleines Lächeln in den Gesichtern der Kinder gezaubert wird“, so Frank Siebdrath von City of Sports, der sich auf diesem Wege bei allen Spendern aus der Bevölkerung bedankt. „Teilweise sind die Leute mit dem Rad vorbeigekommen und haben einfach Geschenke unter den Baum gelegt, einfach toll!“

Begeistert waren auch die Mitarbeiter des Kinderschutzbundes, die mittlerweile die Geschenke mit einem großen Fahrzeug abgeholt haben.

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 12:51 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.