Schuss am Berufskolleg in Marl – Mann erschossen?


Foto: Bludau

Marl. Drama am Berufskolleg Hans-Böckler an der Hagenstraße. Nach ersten Informationen soll dort heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, ein Schuss gefallen sein. Schüler berichteten, dass im Umfeld der Schule auf eine männliche Person geschossen wurde.

Wie es heißt, seien einige Berufsschüler bei diesem Vorfall Zeugen gewesen und müssten nun betreut werden. Neben der Polizei, die mit etlichen Beamten vor Ort war, waren auch der Rettungsdienst samt Notarzt und die Feuerwehr Marl vor Ort eingesetzt.

Der Bereich wurde von der Polizei abgesperrt. Die Kriminalpolizei hat nun augenscheinlich die Ermittlungen vor Ort übernommen.

AKTUALISIERUNG: Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei dem Vorfall um einen Suizid. Wie in einem solchen Fall üblich, werden wir nicht weiter darüber berichten.

Mittwoch, 30. November 2022, 11:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.