Pedelecfahrerin lebensgefährlich verletzt

Marl. Wie die Polizei heute mitteilte, kam es am vergangenen Mittwoch, gegen 11 Uhr, auf der Victoriastraße zum Zusammenstoß zwischen einer 70-jährigen Pedelecfahrerin aus Marl und einem 35-jährigen Fußgänger aus Marl. Beide waren in derselben Richtung auf dem Geh/Radweg unterwegs.

Beide waren in derselben Richtung auf dem Geh/Radweg unterwegs. Die 70-Jährige stürzte und verletzte sich bei dem Unfall schwer – es besteht Lebensgefahr. Der Fußgänger musste mit leichten Verletzungen behandelt werden.

Vor Ort konnte die Polizei keine weiteren Zeugen des Unfalls finden werden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der 0800 2361 111 zu melden.

Montag, 28. November 2022, 14:40 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.