Kindertheater: „Ferien für den Weihnachtsmann“


Foto: Detlef Heese

Recklinghausen. Für Kinder ab fünf Jahren wird am Sonntag, 4. Dezember, um 15 Uhr auf der Hinterbühne des Ruhrfestspielhauses, Otto-Burmeister-Allee 1, das Kindertheaterstück „Ferien für den Weihnachtsmann“ vom Krokodil-Theater aus Tecklenburg aufgeführt.
 
Der Weihnachtsmann träumt davon, Urlaub zu machen. Er möchte am Strand liegen, sich in der Sonne aalen und im Meer baden. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Seine Freude ist dahin, wenn der Liegestuhl kracht, er seine Badehose verliert und ihm an jedem Reiseziel andere Tücken drohen. Wie gut, dass sein Schutzengel ihn begleitet und in letzter Sekunde die richtige Lösung findet.
 
„Ferien für den Weihnachtsmann“ ist Teil der Reihe „Kindertheater im Ruhrfestspielhaus“, welche von der Sparkasse Vest Recklinghausen unterstützt wird.
 
Tickets gibt es online unter www.kultur-kommt-ticket.de, in der Tourist Information, Martinistr. 5, 45657 Recklinghausen, 02361/9066-000, sowie im RZ-Ticket-Center, Breite Str. 4, 45657 Recklinghausen, Tel.: 02361/1805-2700 und im Buchladen Attatroll, Herner Str. 16, 45657 Recklinghausen.

Freitag, 25. November 2022, 12:05 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.