Dattelner beraubt – Polizei sucht Zeugen

Datteln. Am Sonntagmorgen schlugen und beraubten zwei bislang Unbekannte einen 28-jährigen Dattelner an der Friedrich-Ebert-Straße.

Als sich die Beteiligten um 6.15 Uhr auf der Straße begegneten, hielt einer der beiden Unbekannten den Dattelner direkt fest, während ihn der andere schlug. Sie entwendeten sein Mobiltelefon und flüchteten in Richtung Innenstadt. Der Dattelner ging nach der Tat nach Hause und informierte von dort aus die Polizei. Er wurde bei dem Übergriff leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein
Krankenhaus transportiert.

Beide Täter schätzt das Opfer auf ca. 20 Jahre. Zudem seien beide etwa 1,75 - 1,85 M. groß. Einer trug eine weiße Daunenjacke mit blauem Innenkragen, die weiße Kapuze hatte er aufgesetzt.

Die Polizei nimmt Hinweise auf der Bevölkerung unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Montag, 21. November 2022, 11:05 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.