Unfall mit zwei Zweiradfahrern in Herten

Herten. Auf der Recklinghäuser Straße sind am Sonntag ein Motorrad- und ein E-Bike-Fahrer zusammengestoßen. Beide Männer, 56 und 59 Jahre alt aus Herten, wurden dabei verletzt.

Die Zweiradfahrer waren auf der Recklinghäuser Straße Richtung Bertlich unterwegs. In der Nähe der Stübbenfeldstraße wechselte der 56-jährige E-Bike-Fahrer dann plötzlich den Fahrstreifen – offenbar um weiter auf dem Fahrradweg zu fahren.

Der 59-jährige Motorradfahrer dahinter konnte zunächst noch ausweichen, schließlich kam es aber doch zum Zusammenstoß. Der 56-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, der 59-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt.

Montag, 31. Oktober 2022, 9:50 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.