Fahrzeug steht nach Unfall im Feld

Datteln. Ordentlich gekracht hat es im Kreuzungsbereich Hochfeld/Beckumer Straße. Dort war am Mittwochmorgen ein 40-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Straße Hochfeld unterwegs. Von hier aus wollte er nach links in die Beckumer Straße einbiegen. Gleichzeitig überholte ihn ein 26-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der linken Seite. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, dabei verletzten sich die beiden Männer leicht.

Das Auto des 26-Jährigen schleuderte auf ein nebenliegendes Feld, das Fahrzeug des 40-jährigen Kontrahenten drehte sich auf der Fahrbahn um 180 Grad. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße in beide Richtungen gesperrt.

Bei dem Unfall entstand etwa 15.000 Euro Sachschaden.

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 13:00 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.