Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Herten. Auf der Ewaldstraße hat es am Montagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Herten erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 23-jähriger Autofahrer aus Bochum gegen 16.45 Uhr von der Dr.-Löwenstein-Straße nach links auf die Ewaldstraße abbiegen – und stieß dabei mit dem Motorradfahrer zusammen, der in Richtung Herten-Mitte unterwegs war.

Während der Autofahrer unverletzt blieb, musste der Motorradfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Es gibt Hinweise darauf, dass der Motorradfahrer zu schnell unterwegs war – das Motorrad wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand rund 12.000 Euro Sachschaden. Die Unfallstelle musste gesperrt werden.

Dienstag, 25. Oktober 2022, 11:48 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.