Quer durchs Gelände

Bild: Quer durchs Gelände geht es für die Mountain-Biker wie hier Nils Wehrenbrecht (r.) und David Breuckmann. Foto: LWL

Marl. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lädt der Mountainbike-Verein Haardbiker zur zweiten Ausgabe des „End of Season Race“ ein. Am Sonntag, 30. Oktober, treffen sich Mountainbike-Fans in Marl auf dem Gelände des LWL-Wohnverbundes und der LWL-Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Dort heißt es Start frei für alle Bike-Fans aus den Bereichen Lizenz, Fun, Jugend, Kinder und Bambini. Einzige Voraussetzung: ein technisch einwandfreies Mountainbike.

„Im vergangenen Jahr hatten wir über 230 Teilnehmer und zahlreiche Besucher. Das möchten wir in diesem Jahr noch toppen“, erzählt Organisator Nils Wehrenbrecht. Die abwechslungsreiche Strecke auf dem teilweise bewaldeten Gelände in der Haard misst 3,5 Kilometer. Start und Ziel sind auf dem Fußballplatz hinter dem Festsaal. Gestartet wird in unterschiedlichen Altersklassen mit eigenen Zeitrennen.

Eine Anmeldung über die Internetplattform „Time & Voice“ ist bis Dienstag, 25. Oktober, möglich („Haardbiker End of Season Race 2022“). Hier gibt es auch weitere Infos zum Rennen. Zuschauer sind ebenfalls eingeladen.

www.lwl-wohnverbund-marl-sinsen.de

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 16:21 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.