Polizei sucht einen falschen Arzt

Vest. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem tatverdächtigen Mann. Er soll – als Arzt verkleidet – in einem Marler Krankenhaus an zwei Patientinnen sexuelle Handlungen vorgenommen haben. Von dem Mann wurde ein Phantombild erstellt.

Der Mann, zwischen 30 und 40 Jahre alt, hatte sich zwischen 4 Uhr und 5.45 Uhr Zutritt ins Gebäude verschafft, sich als Arzt verkleidet und war dann zu der Frau gegangen, um sie angeblich zu untersuchen. Als die Seniorin unsittlich berührt wurde, rief sie um Hilfe und der Täter verschwand. Eine Zeugin hatte den Mann im Arztkittel noch kurz angesprochen und gesehen, wie er in Richtung Langehegge davonlief. Beschreibung: Mitte 20 bis 27 Jahre alt, relativ klein (ca. 1,65 bis 1,75 M), dunkle Hautfarbe, maskiert (blaue Atemschutzmaske).

Wer den Tatverdächtigen auf dem Phantombild erkennt oder Hinweise zu den Fällen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden (0800/2361 111).

Samstag, 22. Oktober 2022, 14:30 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.