SBV: Jörg Dorka bestätigt

Bild: Die neue Schwerbehindertenvertretung (v.l.): Thomas Trapp, Jörg Dorka, Ute Schmeing, Tanja Soschinski, Hardy Weissaag, Jennifer Wiegers, Christian Fienbork, Susanne Wissen, Andreas Zimnol und Peter Rott.

Marl. Mit einer Wahlbeteiligung von 54,81 Prozent wählte der Gemeinschaftsbetrieb Marl seine Schwerbehindertenvertretung (SBV). Jörg Dorka wurde mit 97,35 Prozent für weitere vier Jahre als Vorsitzender der SBV bestätigt.

Aufgrund der Mitarbeiteranzahl und der Anzahl der schwerbehinderten und gleichgestellten Arbeitnehmer im Gemeinschaftsbetrieb Marl (Chemiepark) einigten sich die SBV mit dem Arbeitgeber auf acht Stellvertreter. Gewählt wurden Peter Rott, Ute Schmeing, Hardy Weissaag, Tanja Soschinski, Andreas Zimnol, Thomas Trapp, Jennifer Wiegers und Christian Fienbork.

In der täglichen Arbeit sind Jörg Dorka, Peter Rott und Ute Schmeing von ihrer ursprünglichen Tätigkeit im Betrieb freigestellt und kümmern sich ausschließlich um die Belange, Sorgen und Nöte der gesundheitlich eingeschränkten Mitarbeiter.

Samstag, 22. Oktober 2022, 13:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.