Alkoholisiert auf vorausfahrenden BMW gekracht

Marl/Dorsten. Erst hat es ordentlich gekracht auf der A52 zwischen den Anschlussstellen Marl Frentrop und Dorsten Ost, dann schnupperte die Polizei Alkoholgeruch. Bei einem Überholvorgang war ein Seat Fahrer aus Bottrop auf das Heck eines BMW aufgefahren. Der schleuderte in die Leitplanken und blieb erheblich beschädigt auf dem Seitenstreifen liegen.

Heute, gegen 12.45 Uhr, fuhr der BMW-Fahrer aus dem Landkreis Weilheim Schongau auf der A 52, als der nachfolgende Seat Fahrer aus Bottrop zum Überholen ansetzte, dabei jedoch das Heck des BMW rammte. Dessen Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er nach der Behandlung durch einen Notarzt per Rettungswagen ins Krankenhaus kam.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Die Autobahnpolizei nahm den Unfall auf und stelle dabei Alkoholgeruch bei dem Seat Fahrer fest.die ermittelt nun zum Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss. Es kam zu Verkehrsstörungen im Bereich der Unfallstelle. Foto: Bludau

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 17:01 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.