Vier teils schwer Verletzte nach Unfall in Herten

Herten: Auf dem Resser Weg fuhren zwei 19-jährige Autofahrer, beide aus Herten, hintereinander in Richtung Osten. Der 19-Jährige fuhr auf Höhe einer Discounter-Einfahrt auf das Auto vor ihm auf und kam im weiteren Verlauf nach links von seiner Fahrspur ab.

Im Gegenverkehr kollidierte er mit einer 29-jährigen Autofahrerin aus Herten, die mit einem 6-jährigen Kind unterwegs war. Die Frau und das Kind wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 19-Jährige der in den Gegenverkehr geraten war, wurde leicht verletzt, sein Beifahrer (18) musste mit schweren Verletzungen behandelt werden.

Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn musste teilweise gesperrt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf mindestens 16.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 18. Oktober 2022, 14:01 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.