Zusammenstoß mit Radfahrer hat Folgen

Dorsten. Im Industriegebiet an der Gottlieb-Daimler-Straße ist heute Morgen ein 22-jähriger Radfahrer aus Marl angefahren worden. Der beteiligte Autofahrer fuhr nach einem kurzen Gespräch mit dem Radfahrer weiter.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Marler gegen 6.10 Uhr auf dem Radweg unterwegs – auf dem Weg zur Arbeit. Der Autofahrer kam aus einer Grundstücksausfahrt gefahren und stieß dabei mit dem Radfahrer zusammen.

Anschließend sprachen die Beiden zwar kurz miteinander, sie tauschten allerdings keine Personalien aus und riefen auch nicht die Polizei. Der Autofahrer fuhr schließlich weiter.

Wenig später wurde die Polizei dann doch verständigt, zumal der 22-Jährige bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Der Autofahrer, ein 29-Jähriger aus Dorsten, konnte schnell ermittelt werden. Dem Mann droht nun eine Anzeige wegen Unfallfluchts. Bei dem Unfall entstand außerdem Sachschaden in Höhe von etwa 1.300 Euro.

Tipp der Polizei: Um eine Anzeige zu vermeiden, sollten Sie nach einem Unfall direkt die Polizei anrufen. Das gilt vor allem dann, wenn einer der Beteiligten – wenn auch nur möglicherweise – verletzt wurde.

Donnerstag, 29. September 2022, 13:40 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.