Crash auf der L 608 in Dorsten – zwei Pkw Schrott

Dorsten. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 608 in Dorsten ist am Mittwoch ein Pkw-Fahrer aus Herten schwer verletzt worden. Rettungskräfte mussten ihn aus dem stark beschädigten Wagen befreien.

Ein Schwerverletzter, drei beteiligte Autos – das ist das Ergebnis des Unfalls auf der L 608, bei dem ein Sachschaden von etwa 32.500 Euro zu verzeichnen ist.

Ein 46-jähriger Autofahrer aus Buchholz bog von der Hervester Straße, nach links, auf die Halterner Straße ab. Dabei kollidierte er mit dem Wagen eines ihm entgegenkommenden 28-Jährigen aus Herten. Zudem touchierte der 46-Jährige das Auto einer 63-jährigen Fahrerin aus Dorsten, die von der Halterner Straße auskommend, nach links auf die Hervester Straße abbog.

Der 28-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. Die Fahrzeuge des 46- und des 28-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Donnerstag, 29. September 2022, 12:15 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.