Streit am Busbahnhof – Jugendlicher verletzt

Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein

Marl. Auf der Bergstraße sind am Dienstagabend mehrere Jugendliche in Streit geraten. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Gruppen Jugendlicher gegen 20.45 Uhr am Busbahnhof zuerst verbal aneinandergeraten. Dann eskalierte offenbar die Situation und es kam zu Handgreiflichkeiten.

Auch ein Messer soll benutzt worden sein. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Marl, der nach eigenen Angaben schlichten wollte, musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Informationen kam er mit leichten Verletzungen davon. Die weiteren Ermittlungen - unter anderem zu Tatverdächtigen - dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 31. August 2022, 14:24 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.