Kradfahrer aus Marl nach Unfall in Uniklinik

Dorsten. Ein 51-jähriger Rollerfahrer aus Marl ist bei einem Unfall auf der Gahlener Straße am Montagabend schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 22.40 Uhr stadteinwärts unterwegs.

Ein 55-jähriger Autofahrer aus Dinslaken, der dem Rollerfahrer entgegen kam, wollte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen und stieß dabei mit dem Marler zusammen. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt. Noch in der Nacht wurde ein Rettungshubschrauber für den Patienten angefordert, der ihn in eine spezielle Unfallklinik verlegte. Der Hubschrauber landete am Dorstener Krankenhaus. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallgeschehen auf und ließ den Roller sicherstellen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 30. August 2022, 10:56 • Verfasst in Marl, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.