A 43: Unfall Höhe Sinsen – Zeugen gesucht

Marl. Nach einem Unfall auf der Autobahn 43 am Sonntagnachmittag (28. August) ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Ein weißer VW Golf hatte sich unter der Leitplanke verkeilt.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein weißer Golf in Richtung Münster unterwegs und kam aus bislang unklarer Ursache an der Anschlussstelle Marl-Sinsen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort verkeilte er mit der Schutzplanke. Die Fahrzeugführerin verließ die Unfallstelle zunächst, kam einige Zeit später aber zu ihrem Fahrzeug zurück.

Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zu dem Unfall und Personen aus dem Wagen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Dienstag, 30. August 2022, 10:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.