Einbrecher verletzt sich bei Fluchtversuch

Recklinghausen. Auf der Herner Straße ist ein Einbrecher auf frischer Tat erwischt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der junge Mann gegen 17.30 Uhr einen Fernseher stehlen. Er war offenbar gerade dabei, das Gerät zu verpacken als die Wohnungstür aufging und der Bewohner ihn ertappte.

Der Einbrecher – ein 20-Jähriger aus Recklinghausen – wollte daraufhin flüchten, indem er aus dem Wohnzimmerfenster im ersten Obergeschoss kletterte. Er stürzte bei seiner Flucht auf den Gehweg und verletzte sich. Der 20-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Mittwoch, 24. August 2022, 11:00 • Verfasst in Verschiedenes, Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.