Überfall auf Tankstelle in Oer-Erkenschwick

Oer-Erkenschwick. Gegen 21 Uhr am Freitagabend informierte ein Wachschutzunternehmen einen Überfall auf die Aral-Tankstelle an der Brechtstraße 12 in Oer-Erkenschwick. Kurz darauf meldete der Takstellenmitarbeiter selbst über Notruf einen Raub mit Schusswaffe.

Zwei männliche Täter waren in die Tankstelle gekommen und hatten den Angestellten aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Dabei bedrohten sie den Mann mit einer kleinen schwarzen Pistole. Die Täter entwendeten das in der Kasse befindliche Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung.

Beschreibung der Täter:

Beide Täter ca. 170 - 180 cm groß, komplett schwarz bekleidet, trugen schwarze Corona-Schutzmasken und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen. Einer der Täter trug weiße Schuhe. Beide Täter trugen Handschuhe.

Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief negativ.

Samstag, 20. August 2022, 10:50 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.